top of page

WiBauHaus - Die Qualität,
die Ihr Haus verdient.

 

Seit über 60 Jahren ist die Firma Klaus Wieczorek Hoch- und Tiefbau GmbH mit der Tradition und Qualität verbunden. Wir sind ein zuverlässiger Partner bei der Verwirklichung individueller Wohnträume.

Verantwortung

WiBauHaus - unsere neue Hausreihe

Seit über 60 Jahren ist die Firma Klaus Wieczorek Hoch- und Tiefbau GmbH mit der Tradition und Qualität verbunden. Wir sind ein zuverlässiger Partner bei der Verwirklichung individueller Wohnträume. Von 2001 – 2013 wurden von uns über 300 massive Einfamilienhäuser als Franchisepartner einer der größten Massivhausanbieter errichtet.

Diese Erfahrung kombiniert mit unserer Leidenschaft für das Bauen, haben uns veranlasst die Hausserie WiBauHaus zu entwickeln. Ob großzügig oder lieber kleiner. Alle unsere Haustypen bieten Sicherheit für Generationen durch solide und wertbeständige Bauweise.

bauen aus Leidenschaft

HAUSTYP KLASSISCH

Unsere klassischen Haustypen bieten großen Wohnkomfort auf einer Ebene. Zeitloses Wohnen für alle Generationen.

HAUSTYP MODERN

Die moderne Bauweise verbindet Zeitlosigkeit mit aktuellem Charakter. Lichtdurchflutete Räume treffen auf großzügige Raumaufteilung.

HAUSTYP PURISTISCH

Diese Architektur bietet - klare Linien - mit zeitgemäßem Design.
Form und Details sind eindeutig aufeinander abgestimmt.

STADTHAUS

Unsere klassischen Haustypen bieten großen Wohnkomfort auf einer Ebene. Zeitloses Wohnen für alle Generationen.

bottom of page